Sonntag, 18. April 2010

Hugs to You

Derzeit liebe ich diese Farbkombi und ich hoffe Ihr mögt sie noch sehen. Das Motivpapier, welches eigentlich eine Serviette ist, mag ich ganz besonders. Deshalb ist für eine ganz liebe Elfe, welche ein bisschen Aufmunterung braucht, dieses kleine Set entstanden. Da es angekommen ist, kann ich es nun auch hier zeigen.



Einmal Schachtel und Karte zusammen




Detailbilder der Schachtel, die einmal eine Ferrero-Küsschen-Verpackung war. Diese habe ich vorsichtig auseinandergenommen und auf Tonkarton übertragen. Am Ende sah sie dann so aus




Als Fenster hab ich stabile Windradfolie verwendet





Bei dem Stempelabdruck sieht man leider den Glitzer und 3D-Effekt nicht.




Hier hab ich auch meine ersten Papier-Rosen und die Knöpfe verwendet




Die Schachtel geöffnet. Sie ist komplett aus einem Stück Papier





Von der Seite





Zum Schluß noch die Karte





Auch auf allen Schnörkeln habe ich Glitzerlack aufgetragen, um diese ein bisschen hervorzuheben, was man hier gut erkennen kann.








Von diesen Schachteln werd ich sicher noch mehr machen, man braucht ja immer mal eine kleine Verpackung und es passt einiges hinein.



Freue mich sehr über Kommentare von Euch.




Danke fürs Anschaun und liebe Grüße




Steffi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...