Sonntag, 6. Juni 2010

Bücher aus Graupappe

Für die Kinder meiner Freundin habe ich natürlich auch was gemacht. Vor ein paar Jahern hatte ich für die Drei schon inmal Ähnliche Bücher gemacht, diese wurden aber leider von einigen der Tageskinder zerstört. Als ich das gehört hab war mir klar, das da Ersatz her muß und so sind dann diese drei Bücher entstanden. Natürlich hab ich mich dabei an die Farbwünsche gehalten was manchmal nicht sehr einfach war.
Alle Drei sind gleich gearbeitet nur in unerschiedlichen Farben individuell auf jeden
Einzelnen abgestimmt.
Auf der linken Innenseite habe ich ein Fach angebracht, in dem gemalte Bilder und lose Blätter untergebracht werden können. Auf der rechten Seite habe ich einen DINA 5 Block angebracht, der bemalt, beschrieben oder was auch immer gemacht werden kann.

Um die Bücher nicht wieder so leicht zerstören zu können und auch um sie besser zu schützen, habe ich sie mit selbstklebender Bucheinbadfolie verkleidet.
Hier nun die beiden anderen Modelle






Die drei Kids haben sich denk ich darüber gefreut und mir hat es großen Spaß gemacht sie zu basteln.

Danke für´s Anschaun

Liebe Grüße Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...