Sonntag, 10. April 2011

April April

War diesmal das Thema beim Monatswichteln. Die einzige Vorgabe, neben den Vorlieben des Wiki´s, war diesmal eine Double tri fould cascade Karte. Allein das zu schreiben bringt mich schon zum Schwitzen und das Machen an sich hat mir nicht nur Nerven sondern auch einige Bögen Papier gekostet.
Ganz so schwer hatte ich es mir nicht vorgestellt, aber am Ende hat es dann doch noch so einigermaßen hingehaun.
Mein Wiki diesmal war abendstern und leider hatte sie bei Ihren Vorlieben nicht viel stehn, außer das Ihr alles gefällt, was mit Liebe gemacht ist.
Also hab ich überlegt, womit ich Ihr eine Freude machen kann und bin dann bei einer Herzbox gelandet.
Auch was die Farben betraf, musste ich auf gut Glück werkeln.
Mit dem Ergebnis allerdings bin ich sehr zufrieden

Die Herzbox

Und noch ein paar Detailbilder




Hier die Karte


Und auch noch ein paar Detailbilder



Gefüllt hab ich die Box mit Ferrero Rochér und Raffaello.
Die Blumen hab ich wieder alle selbst hergestellt und mit Glimmermist besprüht.

Die Vorlage für die Herzschachtel hab ich von Betty und Ihr könnt sie Euch hier ansehn und ausdrucken.

Melanie hat sich über die Wichtelei sehr gefreut, worüber ich sehr glücklich bin.

Vielleicht gefällt Euch meine Variante auch ein wenig.


Liebe Grüße und danke für´s Schaun

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...