Sonntag, 3. April 2011

Töchter-Wichteln

Bei diesem Thema konnte ich einfach nicht dran vorbei, da meine Kleine sich jedes Mal beschwert, wenn ich so tolle Post bekomme und für sie nie was dabei ist. So wurde sie gestern schon überrascht und zwar von Heide (AdelheitvonSchaf). Sie hat meiner Tochter eine Stifterolle genäht und sie war total Glücklich darüber, genauso hat sie sich über die Karte gefreut.
 
 





Die Nascherreien haben es natürlich nicht mehr mit auf´s Bild geschafft. Die waren gestern ganz schnell weggefuttert. Nochmal vielen lieben Dank an Heide, Du hast meiner Tocher eine große Freude gemacht. Die Stifte wurden auch schon fleißig verwendet.
 
 
 
Liebe Grüße und danke für´s Schaun
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...