Dienstag, 25. Oktober 2011

Alles wird gut


War das Thema, zu dem ich ein Wichteln gestartet habe. Hintergrund dafür war, das man manchmal meint, schlimmer geht´s nicht mehr und dann kommt doch wieder noch was hinterher (ich denk ihr wisst wie ich das meine). Da ich in solchen Phasen viel bastel, dacht ich mir, man könnte sich mal gegenseitig was gutes tun und sich aufbauen.
Mein Wiki war Elfe Steffi und die hat von mir ein Set bekommen das ich zum Teil hier schon gezeigt habe. Bei der Karte hab ich nur den Schriftzug durch einen anderen ersetzt. Passend dazu gab es dann noch einen Organizer und ein Lesezeichen



Die Karte könnt ihr hier noch genauer anschaun, hab nur den geänderten Schriftzug fotografiert


Der Organizer




Das Innenleben bietet jedemenge Platz für Zettelchen oder dergleichen, da jede Seite mit zwei Taschen ausgestattet ist. Eine davon ist eh offensichtlich, die andere erkennt man auf dem Bild recht gut. Hinter der Monatsübersicht ist Tasche nummer zwei, bei der ich hier die Schutzengelkarte eingesteckt hab. Diese war ebenfalls im Set enthalten



Das Lesezeichen, welches recht groß ist



Das Glas könnt Ihr Euch auch gern nochmal hier genauer anschaun wenn ihr mögt. Hab es noch mit Ferrero Küsschen gefüllt, als kleine Nervennahrung zwischendurch.

Meiner Namensvetterin hat das Gewichtel so gut gefallen, das es sogar einen Platz in ihrer Vitrine bekommen hat. Darauf bin ich ja jetzt schon ein bisschen stolz.

Vielleicht ist das ja auch eine kleine Anregung für Euch. Über Kommentare würde ich mich freuen


Danke für´s Schaun und liebe Grüße

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...