Mittwoch, 4. Januar 2012

Teelichter

Hallo ihr Lieben!

Zuerst einmal wünsche ich Allen nachträglich noch ein gesundes, neues Jahr!

Letztes Jahr hab ich es einfach nicht mehr geschafft, Euch noch ein paar Weihnachtsgeschenke zu zeigen, die ich gewerkelt habe und möchte das nun nachholen.

Diese Teelichter bekamen meine Mutti und meine Oma (jeweils 2)


Hier noch ein wenig näher. Auch hier kann man die Blüten beliebig anbringen, da sie auf der Rückseite mit einem Knopf versehen sind und einfach nur in das Netz eingehängt wurden


Eigentlich wollte ich noch mehr Applikationen machen, aber dafür hatte leider die Zeit nicht mehr gereicht. Da meine Mutti aber bald Geburtstag hat, werd ich das da dann nachreichen.

Vielleicht gefallen Euch meine Teelichter ja ein wenig. Meine Mutti und meine Oma haben sich jedenfalls sehr gefreut.



Danke für´s Schauen und evtl. Kommentieren.
 
Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...