Montag, 23. April 2012

Schubladenbox XXL

Hallo ihr Lieben!

Soeben hab ich mein Projekt vom Wochenende fertig gestellt.
Passend zu meinem Organizer hab ich eine Schubladenbox aus Graupappe gemacht.
Mit einer Breite von 26cm, einer Tiefe von 30cm und einer Höhe von 20cm ist sie wirklich riesig, aber auch genau so gewollt.



Die Griffe sind verschraubt und zusätzlich verklebt


Leider ist das Grün sehr verfälsch, eigentlich ist es viel dezenter, nicht so grell


Leider ist es hier auch nicht viel besser. Dich Schubladen hab ich mit Tapete ausgelegt


Hier könnt ihr im Hintergrund meine Wand erkennen. Die Box ist nach dem Grundieren mit den Tapetenresten bezogen.


Vielleicht gefällt Euch meine Box ja ein wenig.
Auf Eure Meinung, egal ob Lob oder Kritik bin ich schon sehr gespannt.


Danke für´s Schaun und evtl. Kommentieren.
Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...