Samstag, 9. Juni 2012



Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich eine Kleinigkeit als Inspirationswerk für Baffie´s Kreativladen zu zeigen, mal so ganz ohne Stempel.
Eine Verpackung für einen Satz Spielkarten
Auf viel SchnickSchnack hab ich verzichtet, da ich das Papier an sich schon so schön fand.
Das Grundgerüst ist aus Cardstock .

Hier mal der Vergleich von alter und neuer Verpackung

Folgende Materialien hab ich noch verwendet:
-Whiff of Joy Metal Dies "Niedliche Schmetterlinge Trio 
- Bänder
- Halbperlen

Alles findet Ihr im Shop von Baffie´s Kreativladen
Wie Ihr seht, wirklich nicht viel, dafür aber mit einer tollen Wirkung und es geht auch noch superschnell zu machen.
Als kleines Mitbringsel z.B. auch super geeignet.
Unsere aktuelle Sketch Challenge läuft noch bis zum 12.06. vielleicht habt Ihr ja noch Lust dabei mitzumachen und einen Gutschein im Wert von 5,- Euro für Baffies Kreativladen zu gewinnen.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende

Danke für´s Schaun und evtl. Kommentieren.

Liebe Grüße Steffi

1 Kommentar:

  1. Eine tolle Verpackung ist das geworden und die sieht auch noch viiiiiel schöner aus als die Originale!

    LG
    Diana

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...