Montag, 18. Juni 2012

Süße Eule!



Hallo Ihr Lieben!

Ich hab mal wieder ein kleines Set zu zeigen, das ich anlässlich eines Wichtelns gemacht habe. Gleichzeitig ist es auch mein Inspirationswerk für den Shop-Blog von Baffie´s Kreativladen. Dort vertrete ich heute Inken (MauMau), die ein paar Tage Urlaub macht.
Beim Wichteln sollten wir irgendeine Inspiration vom Stempeleinmaleins-Blog nehmen und für unser Wiki nach den jeweiligen Vorlieben werkeln.
Entschieden hab ich mich für ein neueres Projekt, und zwar die Watering Can, ich find die so toll und wollte sie sowieso ausprobieren.
Weiterhin ist noch ein Abdruckmäppchen und natürlich eine Karte entstanden.


Heute beginne ich mal mit der Karte. Ich finde dieses Eulenmotiv einfach soo süß...


...das Abdrucktäschchen, das gefüllt war mit...na klar, Stempelabdrücken, was sonst...


...und hier die Watering Can. Sie hab ich mit einem Tütchen voll Schnörkel- und Schmetterlingsstanzteilen befüllt... 


...und hier noch die beiden anderen Seiten...


Meinem Wiki, der lieben Claudia,  hat das Set gefallen, vielleicht Euch ja auch ein wenig.
Eine Liste der verwendeten Materialien und Werkzeuge findet Ihr auf dem Shop-Blog von Baffie´s Kreativladen, dort könnt Ihr die Sachen auch erwerben.

Nun wünsche ich Euch einen tollen Wochenstart!



Liebe Grüße

2 Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Set, da hast du wirklich tolle Sachen gewerkelt und das Papier sieht auch klasse aus

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...