Samstag, 18. August 2012

Leporello

Hallo ihr Lieben!

In den letzten Tagen wars hier ein wenig ruhig, aber untätig war ich trotzdem nicht.

Heute kann ich Euch diesen Leporello zeigen, den eine Freundin in Auftrag gegeben hat und er ist auch mein Inspirationswerk diese Woche für den Shop-Blog von Baffie´s-Kreativladen.

Zuerst mal die passende Verpackung


Verpackung und Leporello


Der Leporello geöffnet


Und nochmal Beides zusammen


Da er für ein kleines Mädchen gedacht ist, ist er recht rosa geworden. Zum Abschied für das Tageskind werden dann noch 6 Fotos eingefügt.

Meiner Freundin hat er gefallen, vielleicht Euch ja auch ein wenig.



Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Das ist ja wirklich toll gemacht.
    Eine super Idee zu dem genialen Leporello auch noch eine Box zu werkeln, da wird sich das Mädchen sicherlich riesig freuen!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...