Samstag, 29. November 2014

Easel - Notizzettel - Tischkalender

Wow, was für eine lange Überschrift, aber wie soll ich das Teil sonst nennen?

Hmm ist auch egal. Als Inspirationswerk für den Shop-Blog von Baffie´s - Kreativladen hab ich jedenfalls so ein Teil gewerkelt.

Hier geschlossen


Einmal aufgestellt


Und nochmal seitlich mit geöffneten Schubladen.


In der oberen Schublade befinden sich die weiteren Kalenderblätter, in der Unteren die Notizzettel.

Gehalten werden die Monatsblätter durch eine Büroklammer und einen Magneten, der in der oberen Schublade versteckt ist.

Da ich ja seit kurzem stolze Besitzerin einer Silhouette Cameo bin, hab ich mir dafür auch gleich die passende Schneidedatei erstellt, denn von diesen Tischkalendern werden noch mehr entstehen, so spart man sich echt viel Zeit mit der ewigen Messerei und Schneiderei der einzelnen Teile! Ich bin total begeistert von dieser Maschine und möchte sie jetzt schon nicht mehr missen!

Vielleicht gefällt Euch ja mein "Easel-Notizzettel-Tischkalender" ein wenig.

Wünsche Euch  noch einen schönen Samstag!





1 Kommentar:

  1. Eine superschönes Projekt... Alles passt perfekt zusammen!

    Liebe Grüße,
    Melanie

    PS: Wir haben bei Creatalicious Challenges einen DT call (alle Infos hierzu auch auf meinem Blog). Komm doch mal vorbei und schau's dir an.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...