Donnerstag, 15. Januar 2015

ASC - Challenge #91


Heute starten wir mit einer neuen Challenge bei ASC

Das Thema für die nächsten Wochen lautet:

Schnee

Bei uns ist er wieder weg, worüber ich sehr froh bin. Ich freu mich schon sooo auf den Frühling ;)

Dennoch hab ich natürlich zum Thema was gemacht. Entstanden ist diese Schneeflockenkarte


Leider ist es momentan auf Grund der schlechten Lichtverhältnisse nicht leicht, gute Bilder zu machen, denn mein Motiv glitzert eigentlich viel mehr. Hier kann man es wenigstens ein bisschen erkennen.


Wir sind schon gespannt, was Ihr Euch einfallen lasst und danken Allen für´s mitmachen!

Habt einen tollen Donnerstag!



2 Kommentare:

  1. Auch auf einer Schneeflocke kommt das Motiv super zur Geltung

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Amazing blog and very interesting stuff you got here! I definitely learned a lot from reading through some of your earlier posts as well and decided to drop a comment on this one!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...