Montag, 2. März 2015

Gewinner des Kreativ-Geflüster Blog-Hops!


Guten Morgen Ihr Lieben!

Na seit Ihr schon gespannt, wer meinen Preis des Kreativ-Geflüster Blog-Hop´s gewonnen hat?

Bevor ich Euch das verrate, möchte ich mich ganz herzlich bei Euch für die Teilnahme bedanken! So viele nette Kommentare, damit hätte ich gar nicht gerechnet. Auch die neuen Leser möchte ich herzlich begrüßen!

Nun möchte ich Euch aber nicht länger auf die Folter spannen.

Die Gewinnerin meines Preises...


...ist die 

Nummer 3

Ajascha!


Bitte sende mir Deine Daten an steffilein1311@hotmail.com, das ich Dir die Sachen ganz schnell zukommen lassen kann.

Für Alle andren, seit nicht traurig, denn schon morgen gibt es wieder eine Überraschung!

Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart!




1 Kommentar:

  1. Liebe Steffi,
    gerade lese ich, das ich dein schönes Blog Candy gewonnen habe. Darüber freue ich mich riesig.
    Vielen, vielen Dank. Ich werde dir gleich eine Mail mit meinen Daten zukommen lassen.
    Viele liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...