Freitag, 10. April 2015

Kreativ-Geflüster Challenge #43


Schon wieder ein Monat vorbei!

Heute starten wir bei Kreativ-Geflüster eine neue Challenge.

In diesem Monat haben wir das Thema 

Geburtstag



Ich bastel ja so gerne Geburtstagskarten, deshalb hab ich auch eine gemacht. Und da nun endlich der Frühling kommt, hab ich auch schöne, bunte Farben verwendet




Bekommen hat die Karte die Tante meines Mannes und ich glaube sie kam recht gut an.

Nun seit Ihr an der Reihe uns Eure Geburtstagswerke zu zeigen! Wir freuen uns auf Eure Beiträge!

Ich wünsche Euch einen schönen Freitag und genießt das Wochenende!





1 Kommentar:

  1. Sehr farbenfroh deine Geburtstagskarte, auf alle Fälle wird sie schnell gute Lauebn gezaubert haben

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...