Freitag, 1. Mai 2015

ASC-Challenge #98


Guten Morgen Ihr Lieben!

Heute startet wieder eine neue ASC-Challenge!

Das neue Thema lautet

Kinder

Hierfür hab ich wieder eine Buchkarte als Gutscheinverpackung zum Kindergeburtstag gemacht


Da die Buchkarte für einen Jungen bestimmt war, hab ich versucht, nicht ganz so viel Schnick Schnack zu verwenden. Aber auf ein paar Blümchen konnte ich einfach nicht verzichten



Hier noch das Innenleben. In die rechte Seite packen wir immer ein paar Naschereien


Ich finde die Buchkarte immer wieder eine tolle Geschenkidee, vorallem sind der Gestaltung keine Grenzen gesetzt!

Also, jetzt zeigt uns aber Eure Werke zum Thema Kinder, wir freuen uns und sind schon sehr gespannt!

Wünsche Euch einen tollen Freitag!




1 Kommentar:

  1. Die Buchkarte ist total super als Geschenkverpackung und die Gestaltung ist einfach super

    lG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...