Sonntag, 24. April 2016

Deko aus Hasendraht


Ich probiere ja gerne vieles aus, auch Neues. Irgendwann letzte Woche hatte ich im Internet durch Zufall eine Anleitung gesehen, wie man eine Cloche aus Hasendraht selbst macht. Da wir dazu alles zu Hause hatten, hab ich mich an´s Werk gemacht.

Herausgekommen ist dann das hier


Dekoriert mit ein bisschen "Gestrüpp" aus dem Garten


und einem selbst gehäkeltem Herz aus Wurstgarn


bin ich für meine ersten Versuche ganz zufrieden.


Der Draht war vorher silber. Ich hab das ganze mit selbst hergestellter Kalk Farbe angemalt bzw. getupft. Die Anleitung für die Farbe findet ihr hier


Das Video mit der Anleitung für die Cloche findet ihr hier

Mein nächstes Hasendraht - Projekt ist auch schon fast fertig, das zeig ich euch dann demnächst.

Wünsche euch einen schönen, nicht so kalten Sonntag!



1 Kommentar:

  1. Das sieht irgenwie gut aus. Das Gitter um die Pflanzen, gefällt mir! Sehr schöne Idee.
    LG Beate

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...