Samstag, 29. Oktober 2016

Traumfänger und Recycling


Ich hab mal wieder was neues ausprobiert was schon lange auf meiner To Do Liste stand.

Traumfänger fand ich als Kind schon immer klasse, hatte aber selbst nie einen. Aber, besser spät als nie, ist das nun anders. Und er ist auch noch selbst gemacht, denn das geht ganz einfach. Im Internet gibt es ganz viele Anleitungen dazu. 
Außerdem konnte ich so wieder mal ein bisschen recyceln, weil wegschmeißen kann ich nur schwer etwas. Man findet für (fast) Alles eine Verwendung

 Und so ist aus dem Plastikring meines doppelseitigem Klebebandes das ich zum Kleben meiner Karten usw. verwende, dieser Traumfänger entstanden





Hier noch ein Bild vom Klebebandring, der mir als Grundlage diente



Nun wünsch ich euch noch einen schönen Samstag!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...